SPD Schutterwald

Für Schutterwald! Für Dich!

Ehrung für 35 Jahre SPD Mitglied

Veröffentlicht am 28.03.2016 in Ortsverein

Gerhard Böhle wird für 35 Jahre Mitglied in der SPD geehrt.

Im Rahmen der Generalversammlung wurde Gerhard Böhle von der Vorsitzenden Maria Jung für 35 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

Gerhard Böhle ist nicht nur Mitglied in der SPD, er war auch sehr lange Zeit für die SPD im Gemeinderat Schutterwald.

In der Mörburgschule in Schutterwald war er viele Jahre als Fachlehrer tätig.

Sein Engagement galt auch dem Leichtathletikverein als Vorsitzender wo er auch heute noch aktiv tätig ist.

 

 

 

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

20.04.2024 Landesvorstand

20.04.2024 Wahlkampfveranstaltung zur Kommunalwahl- und Europawahl

22.04.2024, 19:00 Uhr - 19:30 Uhr Social Media Schulung: Community Management
Hier geht es um den richtigen Umgang mit Kommentaren, insbesondere im Hinblick auf Ton und Ansprache, den Umgang m …

Alle Termine