SPD Schutterwald

Für Schutterwald! Für Dich!

Nistkasten 23

Fremdbenutzer im Nistkasten

Nistkästen: Auch in diesem Jahr haben wir die Nistkästen gesäubert. Überraschungen sind immer möglich. Hornissen haben den Nistkasten für sich in Beschlag genommen. Nur zwei Nistkästen waren nicht benutzt oder fremd angenommen, jeder Nistkaste erfüllte einen Zweck. Für eine Überraschung sorgte ein Imker: Herr Sascha Meyer  die Weide, er schenkte uns Honig für die nicht so selbstverständliche Arbeit. Wir sagen danke und wünschen Herrn Meyer viel Erfolg beim Verkauf seines Honigs auf dem Wochenmarkt in Schutterwald. 

Neumitglied

Simon Ritter und Maria Jung

Neue Mitglieder, dieses Wort hat Seltenheitwert. Maria Jung Vorsitzende des Ortsvereins Schutterwald durfte einem neuen Mitglied das "Rote Buch" das Mitgliedsbuch der SPD überreichen. Wir freuen uns ein neues Mitglied in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Simon Ritter ist das neue Mitglied

Nistkästen

Schwindelfreie Helfer

Die Nistkästen müssen geputzt werden. Am Samstag haben wir das getan.

Die neuen Vorstände der SPD Ortsgruppe

Gratulation

Die neu gewählten Vorstände der Ortsgruppe Schutterwald. in der Mitte Maria Jung 1. Vorsitzende, rechts Jürgen Blum Kassierer und Achim Fischer 2. Vorsitzender. Die Kandidaten werden einstimmig gewählt.

Jürgen Blum

Jürgen Blum Ehrung für 45 Jahre SPD Mitglied

Jürgen Blum wird für 45 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt. Im Rahmen der Mitgliederversammlung hat Maria Jung den Kassierer, im SPD Ortsverein, für seine 45 Jahre Treue zur SPD geehrt.

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

23.03.2024, 11:00 Uhr - 16:00 Uhr Fahrradflohmarkt
Sie suchen ein Fahrrad ein Roller oder ein Dreirad, was auch immer, der Fahrradflohmarkt in Schutterwald bietet …

12.04.2024, 16:00 Uhr Präsidium

13.04.2024 - 13.04.2024 SPD Frauen Landesdelegiertenkonferenz

Alle Termine