Nachrichten zum Thema Ortsverein

Ortsverein SPD Mannheim ehrt Jubilare für langjährige Mitgliedschaft

Die Mannheimer SPD hat im feierlichen Rahmen im Gemeindezentrum der Gnadenkirche im Stadtteil Gartenstadt ihre Jubilare für langjährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt. „Wir feiern in diesem Jahr nicht nur das 150. Jubiläum der SPD Mannheim, sondern ehren insgesamt 2565 Jahre SPD- Mitgliedschaft“, hob SPD-Kreisvorsitzender Wolfgang Katzmarek in seiner Begrüßung hervor und verwies auf die besondere Bedeutung dieses Jahres für die Mannheimer SPD.

Veröffentlicht von SPD Baden-Württemberg am 13.11.2017

 

Jubilare Ortsverein Ehrungen

Maria Jung 1. Vorsitzende des Ortsvereis Schutterwald hatte alle Hände voll zu tun, es standen drei Ehrungen an.

Wolfgang Bucher für 45 Jahre Mitglied in der SPD. Wolfgang ist Gründungsmitglied des Ortsvereins Schutterwald. Er war lange Jahre 1.Vorsitzender des Orsvereins Schutterwald und ist immer noch bei allen Aktivitäten mit dabei.

Waldemar Bross für 40 Jahre Mitglied in der SPD. Waldemar war viele Jahre im Gemeinderat. Die Liebe zur Blasmusik ist immer noch aktiv.

Bruno Krög für 25 Jahre Mitglied in der SPD. Bruno war 18 Jahre 1. Vorsitzender im Ortsverein Schutterwald. Er Pflegt die Freundschaft zu den benachbarten Ortsvereinen.

Warum kann ich das Bild nicht drehen?

Veröffentlicht am 22.03.2017

 

Hohberg und Schutterwald Ortsverein Heringessen am Aschermittwoch in Offenburg

Wie immer, Hohberg und Schutterwald an einem Tisch.

Veröffentlicht am 07.03.2017

 

Gerhard Neumeier Ortsverein Berlin, Berlin

Schutterwälder und ehemalige Schutterwälder waren auf der einmalig schönen Bildungsfahrt in Berlin. Wir haben von Berlin viel gesehen und haben Interessantes erlebt. Am freien Abend haben wir " Blu Man Group" hautnah erlebt.

Mit uns war ein treues Parteimitglied, das in diesem Jahr seine 40 jährige Zugehörigkeit zur SPD feiern kann. 

Veröffentlicht am 05.06.2016

 

Ehrung Ortsverein Ehrung für 35 Jahre SPD Mitglied

Gerhard Böhle wird für 35 Jahre Mitglied in der SPD geehrt.

Im Rahmen der Generalversammlung wurde Gerhard Böhle von der Vorsitzenden Maria Jung für 35 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

Gerhard Böhle ist nicht nur Mitglied in der SPD, er war auch sehr lange Zeit für die SPD im Gemeinderat Schutterwald.

In der Mörburgschule in Schutterwald war er viele Jahre als Fachlehrer tätig.

Sein Engagement galt auch dem Leichtathletikverein als Vorsitzender wo er auch heute noch aktiv tätig ist.

 

 

 

Veröffentlicht am 28.03.2016