Nachrichten zum Thema Service

Service Heute vor 5 Jahren: Mentrup gewinnt OB-Wahl in Karlsruhe

Heute vor fünf Jahren wurde unser Genosse Frank Mentrup zum Oberbürgermeister der Stadt Karlsruhe gewählt. Seitdem hat er viel bewegt - und er hat noch viel vor. Bei den Heimattagen ging es für unsere Landesvorsitzende Leni Breymaier und Frank Mentrup hoch hinaus: eine Runde Riesenrad vor dem Karlsruher Schloss. Einsteigen bitte!

Veröffentlicht von SPD Baden-Württemberg am 02.12.2017

 

Service „Die Automanager haben sich zu wohl gefühlt“ Breymaier kündigt Mobilitätsgipfel an.

Unsere Landesvorsitzende Leni Breymaier spricht im Interview mit der Stuttgarter Zeitung über die Zukunft der Autobranche. Wir veranstalten am 6.September in Stuttgart einen länderübergreifenden Mobilitätsgipfel, um das Thema breit anzugehen – mit den Landesparteien in Bayern, Rheinland-Pfalz, Hessen und Thüringen, die allesamt traditionsreiche Autostandorte haben.

Das Interview gibt es hier

Weitere Infos zur Veranstaltung "Zukunft der Mobilität"

Veröffentlicht von SPD Baden-Württemberg am 15.08.2017

 

Service Der Rote Ortenauer

Die März-Ausgabe der SPD-Zeitschrift "Der Rote Ortenauer" ist erschienen:

Erfahren Sie mehr über

- die Wahlkampagne der SPD Ortenau

- die Polizeireform - den Erfolg des roten Innenministers

- die Erfolgsbilanz der "Gemeinschaftsschule"

Download: Der Rote Ortenauer, Ausgabe März 2016 als PDF (1993 KB)

 

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Ortenau am 10.03.2016

 

Service Die Dezember-Ausgabe des Roten Ortenauers ist erschienen!

Pünktlich zum Fest ist die Dezember-Ausgabe der SPD-Zeitung für die Ortenau erschienen.

Sie wird in den nächsten Tagen den Mitgliedern kostenlos per Post zugestellt.

Natürlich gibt es auch eine digitale Version als PDF:

Download der Dezember-Ausgabe des Roten Ortenauers

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Ortenau am 14.12.2015

 

Service Die September-Ausgabe des Roten Ortenauers ist erschienen.

Hier die Online-Version der September-Ausgabe des Roten Ortenauers

Roter Ortenauer September 2015

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Ortenau am 20.09.2015