SPD Schutterwald

Für Schutterwald! Für Dich!

Arbeitseinsatz für die Landtagswahl

Mitglieder des Orsvereins Schutterwald bereiten die Plakatständer für die Landtagswahl vor.

Rudi Glatt, Maria Jung und Jürgen Blum beim zusammennageln der Plakatständer.

Gengenbacher SPD feiert Geburtstag

Gengenbacher SPD feiert den 116ten Geburtstag. Welch ein ehrenwerter Geburtstag. 

Befreundete Ortsvereine waren zu diesem großen Fest eingeladen. Schutterwälder SPD Mitglieder, Maria Jung und Bruno Krög, saßen auch in der gemütlichen Runde.

Die Bundestagsabgeordnete Elvira Drobinski und der Kandidat für die Landtagswahl Daniel Kirchner waren auch unter den Gästen. Sowie ein 91 jahriges Mitglied der SPD.

Aktivität

Beim Stammtisch konnte Maria Jung ein engagierte Bürgerin begrüssen.

Petra Schwarz, eine ehemalige Gemeinderätin  engagiert sich zur Zeit für den Erhalt eines Lebensmittelgeschäftes in der Jahnstrasse.

Das gleiche Lebensmittelgeschäft an einer anderen Stelle würde nicht die Interessen der Bürger befriedigen.

Hier geht es um ein Lebensmittelgeschäft in unmittelbarer Nähe zum Verbraucher. Der jetzige Standort ist nicht die Ortsmitte, aber die Mitte der Verbraucher.

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

29.04.2024, 12:00 Uhr "Social Media Tipps und Tricks" mit Derya Türk-Nachbaur MdB
Es ist nicht immer leicht, auf Social Media-Plattformen Fuß zu fassen, geschweige denn die eigene Reichweite kont …

02.05.2024, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr WebSoziCMS-Schulung für Anfänger:innen
Wir geben euch eine Einführung in die wichtigsten Funktionen des WebSoziCMS und stehen im Anschluss für Fragen b …

03.05.2024 Präsidium

Alle Termine