Nachrichten zum Thema Ortsverein

Gratulation Ortsverein Ehrung

Die Ortsverein Vorsitzende Maria Jung hatte Geburtstag (daß es  ein runder Geburtstag war schreiben wir nicht dazu). Jürgen Blum und ich Bruno Krög haben im Namen des Ortsvereins gratuliert und wünschten der Jubilarin noch viele nette Jahre in zusammenarbeit mit dem Ortsverein der SPD Schutterwald

Veröffentlicht am 25.12.2018

 

Der Altrhein Ortsverein Fahrradtour Ortsverein Schutterwald

Am Samstag den 22. September 2018 haben wir der Bevölkerung eine kleine Fahrradtour angeboten. Die Tour wurde gerne angenommen (siehe Foto). Jürgen Blum hat diese interesannte Tour geführt. Bei Altenheim, Goldscheuer und Marlen sind wir durch das Rheinauengebiet gefahren und haben den Tulla Gedenkstein gesehen und viel über das Hochwasser am Rhein erfahren. Der Abschluss erfolgte in einer Pizzeria in Marlen.

Veröffentlicht am 01.10.2018

 

Aschermittwoch 18 Ortsverein Aschermittwoch 2018

Wie immer Hohberg und Schutterwald treffen sich beim Aschermittwochessen in Offenburg.

Maria und Bruno sind dabei.

Veröffentlicht am 19.02.2018

 

Ortsverein SPD Mannheim ehrt Jubilare für langjährige Mitgliedschaft

Die Mannheimer SPD hat im feierlichen Rahmen im Gemeindezentrum der Gnadenkirche im Stadtteil Gartenstadt ihre Jubilare für langjährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt. „Wir feiern in diesem Jahr nicht nur das 150. Jubiläum der SPD Mannheim, sondern ehren insgesamt 2565 Jahre SPD- Mitgliedschaft“, hob SPD-Kreisvorsitzender Wolfgang Katzmarek in seiner Begrüßung hervor und verwies auf die besondere Bedeutung dieses Jahres für die Mannheimer SPD.

Veröffentlicht von SPD Baden-Württemberg am 13.11.2017

 

Hohberg und Schutterwald Ortsverein Heringessen am Aschermittwoch in Offenburg

Wie immer, Hohberg und Schutterwald an einem Tisch.

Veröffentlicht am 07.03.2017