Nachrichten zum Thema Ortsverein

Gerhard Neumeier Ortsverein Berlin, Berlin

Schutterwälder und ehemalige Schutterwälder waren auf der einmalig schönen Bildungsfahrt in Berlin. Wir haben von Berlin viel gesehen und haben Interessantes erlebt. Am freien Abend haben wir " Blu Man Group" hautnah erlebt.

Mit uns war ein treues Parteimitglied, das in diesem Jahr seine 40 jährige Zugehörigkeit zur SPD feiern kann. 

Veröffentlicht am 05.06.2016

 

Ehrung Ortsverein Ehrung für 35 Jahre SPD Mitglied

Gerhard Böhle wird für 35 Jahre Mitglied in der SPD geehrt.

Im Rahmen der Generalversammlung wurde Gerhard Böhle von der Vorsitzenden Maria Jung für 35 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

Gerhard Böhle ist nicht nur Mitglied in der SPD, er war auch sehr lange Zeit für die SPD im Gemeinderat Schutterwald.

In der Mörburgschule in Schutterwald war er viele Jahre als Fachlehrer tätig.

Sein Engagement galt auch dem Leichtathletikverein als Vorsitzender wo er auch heute noch aktiv tätig ist.

 

 

 

Veröffentlicht am 28.03.2016

 

Plakate verändert Ortsverein Plakate für Fahrrad Flohmarkt

Plakate, plakatieren, wir verändern Lantagswahlplakate.

Die Schilder vom Wahlkampf sind noch nicht richtig abgeräumt schon stellen wir neue Werbeplakate für unseren alljährlichen Fahrrad Flohmarkt auf.

Die Wahlkampf Plakate bieten sich an, nocheinmal gebraucht zu werden.

Seht selbt wie das aussehen kann. 

Veröffentlicht am 28.03.2016

 

Fleissige Handwerker Ortsverein Arbeitseinsatz für die Landtagswahl

Mitglieder des Orsvereins Schutterwald bereiten die Plakatständer für die Landtagswahl vor.

Rudi Glatt, Maria Jung und Jürgen Blum beim zusammennageln der Plakatständer.

Veröffentlicht am 26.01.2016

 

Daniel Kirchner Ortsverein Weitere Bilder zum Geburtstagsfest

Veröffentlicht am 08.01.2016